Domain büro-stühle.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt büro-stühle.de um. Sind Sie am Kauf der Domain büro-stühle.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Augenschonend:

2er-Set Besucherstuhl | Leder | Braun | Besucher Stühle, Besucherstühle Büro, Besucherstuhl modern
2er-Set Besucherstuhl | Leder | Braun | Besucher Stühle, Besucherstühle Büro, Besucherstuhl modern

Wir dürfen Ihnen vorstellen: Unsere erstklassigen Lena Barhocker: Der hochwertige „Lena“ Barhocker überzeugt mit seinem repräsentativen Aussehen. Der Barhocker ist mit Kunstleder im Farbton Schwarz bezogen. Perfekt dazu passt das schwarze Gestell, an dem Gestell befindet sich ein Tritt auf dem man bequem die Füße aufstützen kann. Die Rückenlehne des ausgezeichneten Stuhls bietet guten Schwungfreiraum und sorgt für eine bequeme, unterstützende Rückenlage beim Sitzen.Der Kunstleder Barhocker eignet sich ideal für dein Esszimmer, deine Küchentheke oder Bar! Der Barstuhl ist wasserbeständig und unglaublich verschleißfest. Unsere Lena Barhocker besitzen eine wunderschöne goldene Zick Zack Naht , diese befindet sich an der Seite der Sitzfläche und der Rückenlehne. Die Beine sind aus Pulverbeschichtetem Stahl mit einer Stuhlbeinkappe aus Plastik. Top-Produktvorteile: Ca. 230 - 250 kg Tragfähigkeit Reißfestes Kunstleder Dicke Zick Zack Naht Schaumstoffdichte 32RG Optimaler Komfort Ausführung: Farbe: Schwarz Sitz: Schwarz Rücken: Schwarz Beine: Schwarz Naht: Gold Stil: Retro Geeignet für: Innen Material: Stahl Gestell Pulverbeschichtetes Stahl Polster Kunstleder Maße: Sitzbreite: 43cm Sitztiefe: 52,5cm Sitzhöhe: 78cm Gesamthöhe: 89cm Gestell: Durchmesser: 25mm Dicke: 1,35mm Sitzdicke: 3cm Rückendicke: 1,5cm Qualität Unsere Lena Barhocker überzeugen mit ihrem Bezug aus Kunstleder. Außerdem sorgt das erstklassige Gestell für eine Stabilität und eine Tragfähigkeit die sie so nicht gewohnt sind Komfort Kunstleder Das widerstandsfähige Kunstleder ist 1,2mm dick und ist ausgesprochen robust und sorgt für eine lange Haltbarkeit. Kunstleder Vergleich: 0,5-0,75mm: Dünnes Kunstleder: Niedriger Standard 0,75-1,00mm: Mitteldickes Kunstleder: Höherer Standard Ab 1,00-1,5mm: Dickes Kunstleder: Hohe Qualität= Unsere Materialqualität Sitzpolsterung: Die Sitzpolsterung verwöhnt mit angenehmen Komfort und aufgrund unserer hohen Schaumstoffdichte (32 RG) und der Dicke von 3cm (sorgt für einen tollen Sitzkomfort) bilden sich mit der Zeit keine Sitzkuhlen. Unsere Schaumstoffpolster sind leicht und langlebig. Schaumstoffdichten Vergleich: 20-30 RG: Niedriger Standard: Haltbarkeit 1-2 Jahre 30-40 RG: Höhere Standard: Haltbarkeit 5-6 Jahre= Unsere Materialqualität 40-60 RG: Hohe Qualität: Haltbarkeit 10 Jahre Rückenlehne: Die Rücken Schaumstoffdicke beträgt 1,5cm, diese verleiht einen tollen Sitzkomfort. Material Rahmen Der Rahmen des Barhockers besteht aus pulverbeschichtetem Stahl. Unter dem Rahmen befinden sich Kunststoff-Bodenschoner. Für Fliesen empfehlen wir Filzschoner. Diese sind allerdings nicht enthalten. Fußstüze: Da der Komfort beim Lena Barhocker eine große Rolle spielt, wurden dicke Fußstützen montiert die Ihnen das Sitzerlebnis auf einem Barhocker viel entspannter machen. Stuhlbeinkappe Der moderne Barhocker hat durch seine Stuhlbeinkappen aus Plastik, eine stabile Haltung und Kippsicherheit. Hinweise: Der Barhocker ist leicht zu transportieren Montageanleitung ist inklusive Barhocker wird zerlegt angeliefert Richtlinien: Bei sachgemäßer Behandlung entsprechen unsere Barhocker den Anforderungen an die Stand und Kippsicherheit Nach Vorgaben der Sicherheitsrichtlinien produziert Sie kaufen ein Produkt der Marke GGM Möbel. GGM Möbel International GmbH ist ein weltweit renommierter Produzent und Großhändler verschiedener Ausstattung für Ihren Betrieb, mit dem Grundsatz „gute Qualität zum Tiefstpreis“ und ist ein eingetragenes Warenzeichen beim deutschen Patent- und Markenamt.

Preis: 232.98 € | Versand*: 0.00 €
Büro Schiebetürenschrank Stand
Büro Schiebetürenschrank Stand

Büro Schiebetürenschrank Stand Büro Schiebetürenrank ist ein zuverlässiger und stylischer Begleiter im Büroalltag. Er bietet auf seiner Breite von ca. 140 cm genügend Platz, um Drucker oder Scanner zu stellen. Fachboden Ihnen ist höhenverstellbar, sodass es eine Höhe von 1,5OH erreicht wird. Den Platz für die Schubladen kann man beim Aufbau selber bestimmen. Ein Universalschrank, der sowohl rechts wie auch links aufgestellt werden kann. Standardausstattung + Schiebetürenschrank mit Schubladen + ca. 60 cm Höhe + Breite ca. 140 cm + Schublade mit Boden + Abschließbar + Universalschrank, links oder rechts + Verstellbare Böden Gesamtmaße: Breite: ca. 140 cm Tiefe: ca. 43,4 cm Höhe: ca. 60 cm Lieferung: Büro Schiebetürenschrank wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Aufbauservice: Die Ware wird bis zum Ort der Verwendung vertragen und aufgebaut. Qualitätsprodukt made in EU.

Preis: 501.00 € | Versand*: 0.00 €
Büro Kompletteinrichtung Fremma
Büro Kompletteinrichtung Fremma

Kompletteinrichtung Fremma fürs Büro Diese gut durchdachte Büro Kompletteinrichtung verwandelt jeden Raum in eine inspirierende Arbeitsumgebung. Ein Winkelschreibtisch ist die ideale Lösung, wenn der Platz im Büro begrenzt ist. Durch eine geschickte Eckplatzierung schaffen Sie nicht nur eine organisierte Arbeitsumgebung, sondern maximieren auch den zur Verfügung stehenden Platz. Standardausstattung: + Winkelschreibtisch, Tischplatte Freiform 200x120 cm mit zwei Kabeldosen. + Anbautisch 80x80. + Aktenschrank 5 OH. + Sideboard 3 OH. + ein Rollcontainer. + ein Standcontainer. + Streifengriffe Metall. + 2 Jahre Garantie. Lieferumfang: Winkelschreibtisch mit Standcontainer (B x H x T cm) ca. 242,8 x 68-86 x 160 Aktenschrank 5 OH (B x H x T cm) ca. 240 x 200,4 x 42 Sideboard 3 OH (B x H x T cm) ca. 240 x 127 x 42 Rollcontainer (B x H x T cm) ca. 42,8 x 59 x 58 Lieferung: Büro Kompletteinrichtung Fremma wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit um zwei Wochen. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Premiumprodukt made in Germany mit kurzer Lieferzeit..

Preis: 6031.20 € | Versand*: 0.00 €
Eckschreibtisch Büro La7
Eckschreibtisch Büro La7

Büro Eckschreibtisch La7 Dieser Schreibtisch bietet eine optimale Nutzung von Ecken und verwandelt ungenutzte Räume in produktive Arbeitsbereiche. Die Kombination aus Funktionalität, Platzersparnis und flexibler Nutzung machen den Eckschreibtisch Büro zu einer attraktiven Lösung für moderne Arbeitsumgebungen. Standardausstattung: + Tischplatte 160 x 90 cm. + Anbauplatte 100 x 60 cm. + dekorative Aluminium-Leisten. + Wangengestell. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 190 cm Lieferung: Eckschreibtisch Büro La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

Preis: 884.10 € | Versand*: 0.00 €

Wie gestaltet man sein Schreiben am PC möglichst augenschonend?

Um das Schreiben am PC möglichst augenschonend zu gestalten, gibt es einige Tipps: Stelle sicher, dass der Bildschirm auf Augenhöh...

Um das Schreiben am PC möglichst augenschonend zu gestalten, gibt es einige Tipps: Stelle sicher, dass der Bildschirm auf Augenhöhe positioniert ist, um Nackenbelastungen zu vermeiden. Pausiere regelmäßig, um deine Augen zu entspannen und blinzle bewusst, um sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Verwende eine angemessene Bildschirmhelligkeit und reduziere Blendeffekte, um die Belastung der Augen zu verringern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann man eine Schreibtischlampe beschreiben, die wenig Schatten wirft, nicht blendet und augenschonend ist?

Eine Schreibtischlampe, die wenig Schatten wirft, nicht blendet und augenschonend ist, könnte eine LED-Lampe mit einer breiten Lic...

Eine Schreibtischlampe, die wenig Schatten wirft, nicht blendet und augenschonend ist, könnte eine LED-Lampe mit einer breiten Lichtverteilung sein. Sie sollte über eine dimmbare Funktion verfügen, um die Helligkeit an die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Zudem wäre eine matte oder diffuse Oberfläche der Lampe hilfreich, um Blendeffekte zu minimieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Schreibtisch Büro La7
Schreibtisch Büro La7

Schreibtisch Büro La7 Ein inspirierender und effizienter Arbeitsplatz ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Schreibtisch Büro ist das perfekte Produkt, um Ihre Arbeitserfahrung auf die nächste Stufe zu heben. Mit diesem Schreibtisch können Sie Ihre Ideen in die Tat umsetzen und alle beruflichen Ziele erreichen. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Vierfußgestell aus Aluminium. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 140 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Schreibtisch Büro La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

Preis: 1135.20 € | Versand*: 0.00 €
Meiko Feuchtwischtuch - Büro
Meiko Feuchtwischtuch - Büro

Unsere Feuchtwischtücher sind wahre Alleskönner. Sie sind nicht nur lange haltbar und enorm saugstark, sondern auch kompostierbar. Hergestellt aus 100% Viskose mit Binder, sind sie die perfekte Lösung für jeden Reinigungsbedarf.

Preis: 7.14 € | Versand*: 3.95 €
E2710 Büro Tastatur (Weiß)
E2710 Büro Tastatur (Weiß)

E2710, QWERTZ, USB-A-Stecker, 2 AAA-Batterien, 2.4 GHz

Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
NX1820 Büro Tastatur (Schwarz)
NX1820 Büro Tastatur (Schwarz)

Deskset "NX1820", Schwarz

Preis: 17.99 € | Versand*: 6.95 €
Tresen Büro Anmeldetheke Pera
Tresen Büro Anmeldetheke Pera

Tresen Büro Anmeldetheke Pera Hochwertiger Tresen für Büro soll lange Jahre seine Dienste leisten. Die Anmeldetheke Pera bietet qualitativ hohe Verarbeitung und schönes Design, dank der Würfelfüße in den Ecken und Aufsatz mit integrierter LED-Beleuchtung. Mehrere Größen stehen zur Auswahl, sodass immer eine passende Größe ausgesucht werden kann. Standardausstattung: + Ausführung ca. 164 x 90,5 cm + Melamin-Front: Melaminplatte 18 mm, Umleimer ABS + Oberplatte+Arbeitsplatte: Melaminplatte 28 mm, Umleimer ABS + Seitenteile: Melaminplatte, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + Aufsatz mit LED-Beleuchtung + Schutzaufsätze optional Maße Gesamtbreite: ca. 164 (244, 264, 284, 304) cm Tiefe: ca. 90,5 cm Höhe Tresen: ca. 115,9 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

Preis: 1838.80 € | Versand*: 0.00 €
Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp
Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp

Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp Schreibtisch Ecktisch Ostapp besteht aus einem Schreibtisch, der durch einen Anbautisch erweitert wird. Die Position des Anbautisches ist beim Aufbau frei zu bestimmen. Optionaler Container mit drei Schubladen oder einer Schublade und Hängeregistratur bietet Stauraum, um Utensilien direkt griffbereit zu haben. Breite Dekorauswahl erleichtert die Anbindung an vorhandene Büroeinrichtung. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm + optional Tischplatte: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + inkl. Anbautisch ca. 120 x 60 cm + Position des Anbautisches ist frei wählbar + Schreibtischhöhe ca. 74 cm, optional ca. 78 cm + optional: Mediaport mit Netzleiste + optional: Container Maße Ecktisch in cm: Gesamtbreite: ca. 160 Gesamttiefe: ca. 210 Tischplattenbreite: ca. 160 Tischplattentiefe: ca. 90 Anbautischtiefe: ca. 120 Anbautischbreite: ca. 60 Höhe: ca. 74 Lieferung: Schreibtisch Ecktisch wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

Preis: 1891.26 € | Versand*: 0.00 €
Sessel Büro Lounge Lowgann
Sessel Büro Lounge Lowgann

Sessel Büro Lounge Lowgann Klassischer und schlichter Sessel Büro Lounge Lowgann mit hohem Wohlfühlfaktor. Verleiht eine angenehme und einladende Atmosphäre im Büro oder Wartebereich. Gespräche mit Gästen oder Arbeitskollegen finden entspannt statt. Schlichtes Design strahlt Seriosität aus und durch die abgerundeten Ecken entsteht eine sanftes, warmes Erscheinungsbild. Standardausstattung: + Sitz und Rückenlehne gepolstert + Armlehnen fest integriert + große Auswahl an Stoffe und Farben + Kufengestell in Schwarz, Weiß, Alu Silber. Optional verchromt + Filzgleiter Maße: Breite: ca. 83,5 cm Tiefe: ca. 78,5 cm Höhe: ca. 75 cm Sitzhöhe: ca. 46 cm Rückenlehnenhöhe: ca. 29 cm Lieferung: Die Lieferung erfolgt per Spedition an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante. Qualitätsprodukt aus der EU

Preis: 662.30 € | Versand*: 0.00 €
Büro Bücherregal 2OH Tubiko
Büro Bücherregal 2OH Tubiko

Büro Bücherregal 2OH Tubiko Das moderne Büro Bücherregal der Tubiko Serie bietet Platz für Bücher oder Aktenordner auf zwei Ebenen mit je 4 Fächer. Das Bücherregal kann zur Aufbewahrung der Ordner oder Bücher sowie andere Büroutensilien oder Dekor genutzt werden. Optional kann das Büro-Bücherregal mit Türen aus Melamin oder Glas ausgestattet werden. Standardausstattung + Ausführung ca. 161 x 41 x 84 cm + 2OH Höhe + Korpus aus Melamin Platten + Deckplatte aus 30 mm Melamin Platte + Fußgleiter Schwarz + 8x Fächer je ca. 36,4 x 36,4 cm (12x bei Ausführung 240 cm) Maße: Breite: ca. 161 (240) cm Tiefe: ca. 41 cm Höhe: ca. 84 cm Fachabmessungen: ca. 36,4 x 36,4 cm Lieferung: Tubiko Büro Bücherregal 2OH wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.

Preis: 710.42 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.